Thomas was Alone: Macht ab heute auch das iPad unsicher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Mike Bithell
Publisher: -
Release:
kein Termin
12.11.2012
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Thomas was Alone
69

“Erzählerisch unglaublich sympathisches, spielerisch leider zu einfaches Tüfteln.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thomas Was Alone: Macht ab heute auch das iPad unsicher

Thomas was Alone (Geschicklichkeit) von
Thomas was Alone (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Mike Bithell
Wie Mike Bithell verkündet, kann man sein Thomas Was Alone seit heute auch für das iPad beziehen. Die Portierung schlägt mit 7,99 Euro zu Buche.

Für die Umsetzung Bossa Studios zuständig, wo Bithell einst in Lohn und Brot stand, bevor er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Zuvor war das Spiel auf PC, PS3 und Vita veröffentlicht worden. 

Bithell werkelt derweil an seinem Stealth-Taktik-Titel Volume.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+