The Room: Nachschub & Android-Version im Sommer, Sequel im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Release:
kein Termin
01.09.2012
27.07.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Room
88
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Room: Nachschub & Android-Version im Sommer, Sequel im Herbst

The Room (Adventure) von Fireproof Studios Limited
The Room (Adventure) von Fireproof Studios Limited - Bildquelle: Fireproof Studios Limited
Im 4P-Test konnte The Room voll überzeugen. Der Titel von Fireproof Games war allerdings nicht nur ein wertungstechnischer, sondern auch ein kommerzieller Erfolg: Mit über einer Mio. Verkäufen konnte die iOS-Knobelei ihr Budget von knapp 70000 Euro locker wieder einspielen.

Auf Twitter teilt das britische Studio jetzt mit, man werde im Laufe des Sommers ein kostenloses Kapitel für sein Werk veröffentlichen. Damit wolle man zu The Room 2 überleiten, welches im Herbst vom Stapel laufen soll. Mit einem neuen, noch spektakuläreren Szenario wolle man die Geschichte fortsetzen.

The Room wird außerdem auf Android portiert und soll noch vor Sommerende erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+