von Julian Dasgupta,

Arma Tactics: Spielszenen auf SHIELD

Im Januar hatte Bohemia Interactive mit Arma Tactics einen Ableger der hauseigenen Serie angekündigt. Der rundenbasierte Taktiktitel werde das Beste aus Jagged Alliance und XCOM vereinen, hieß es da.

In einem neuen Video zeigt nVidia das Spiel jetzt auf seinem SHIELD-Handheld. Dort soll Arma Tactics der ursprünglichen Ankündigung zufolge noch in diesem Quartal veröffentlicht werden. Versionen für andere Android-Geräte, iOS und PC sollen im nächsten Quartal folgen.

Letztes aktuelles Video: SHIELD-Demo



Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:hoffentlich flopt das dings total, es gibt so schon zuviele plattformen die dann alle ihr exklusives zeug bekommen.
Nvidia hat doch angekündigt das sie keine exclusiven Spiele anbieten wollen. Von daher kannst es dir ja danach für den Pc holen.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus ich werds mal anspielen wenn es eine demo gibt
brent schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:hoffentlich flopt das dings total, es gibt so schon zuviele plattformen die dann alle ihr exklusives zeug bekommen.
Ist doch nur für kurze Zeit. Das kommt dann auch noch u.a. für PC
Drittklassiger Tabletcrap, Applaus, das hat der PC gebraucht. Am besten noch zum Vollpreis und mit fummeliger Parkinson-Maussteuerung.
[Shadow_Man] schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:hoffentlich flopt das dings total, es gibt so schon zuviele plattformen die dann alle ihr exklusives zeug bekommen.
Ist doch nur für kurze Zeit. Das kommt dann auch noch u.a. für PC
ItsPayne schrieb am
Figuren zeichnen Schatten auf den Boden. Sogar in Bewegung!!!!
Take all meh Money!!11!1
schrieb am