von Dieter Schmidt,

DuckTales: Remastered: Spielszenen auf dem Mond

Duck Tales: Remastered (Plattformer) von Capcom / Disney (Mobile)
Duck Tales: Remastered (Plattformer) von Capcom / Disney (Mobile) - Bildquelle: Capcom / Disney (Mobile)


In dem Remake von DuckTales wird Dagobert durch die Schwerelosigkeit des Mondes fliegen und in Raumstationen auf einäugigen Aliens herumhüpfen. DuckTales: Remastered ist bereits für den PC erschienen, wird heute für das PSN (14. August) und morgen für die Wii U veröffentlicht (15. August). Xbox 360-Besitzer müssen sich dagegen noch bis zum 11. September gedulden:

Letztes aktuelles Video: Der Mond




Kommentare

greenelve schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:
cannabis sativa hat geschrieben:nach 2 minuten deinstaliert!! ich will kein 8 bit sound,danke!!
Bild
Cant hear it by how awesome the 8bit soundtracks are. :mrgreen:
[Shadow_Man] schrieb am
Ist ein wirklich tolles Spiel und das Spielprinzip macht auch heute noch richtig Bock :D
Pioneer82 schrieb am
cannabis sativa hat geschrieben:nach 2 minuten deinstaliert!! ich will kein 8 bit sound,danke!!
Bild
Deszaras schrieb am
cannabis sativa hat geschrieben:nach 2 minuten deinstaliert!! ich will kein 8 bit sound,danke!!
Entschuldigung, aber wie dusselig muss man eigentlich sein, sich ein Remake eines 8-Bit Klassikers zu kaufen wenn man den (Hammergeilen) 8-Bit Sound nicht leiden kann? Abgesehen davon, sind alle Musikstücke und Geräusche perfekt erneuert worden.
cannabis sativa schrieb am
nach 2 minuten deinstaliert!! ich will kein 8 bit sound,danke!!
schrieb am
Duck Tales: Remastered
ab 37,95€ bei