von Julian Dasgupta,

Deus Ex: The Fall: PC-Version bereits heute verfügbar

Deus Ex: The Fall (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: The Fall (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix verlauten lässt, ist die PC-Version von Deus Ex: The Fall (ab 7,49€ bei kaufen) seit heute auf Steam verfügbar. Damit legt die Umsetzung des 2013 auf iOS und vor einigen Wochen auch auf Android veröffentlichten Mobile-Titels einen kleinen Frühstart hin: Ursprünglich war sie für den 25. März angekündigt worden.

Letztes aktuelles Video: PC-Launch-Trailer


Wer 9,99 Euro löhnt, bekommt Maus/Tastatur-Support geboten, eine überarbeitete KI, kann auch den X360-Controller nutzen und darf Steam Trading Cards sowie Achievements einsacken. Eine begrenzte Zeit lang wird es Deus Ex (Game of the Year Edition) als kostenlose Dreingabe geben.

Wer den Test des Mobile-Originals verpasst hat, wird hier fündig.


Kommentare

sourcOr schrieb am
Es ist ne richtige Unart, solche mobile games auf den PC zu porten.. fürs Smartphone vllt ganz gut gemacht, auf dem PC ne hoffnungslose Nummer.
Steppenwaelder schrieb am
es ist ein Port von einem billigen handyspiel, was habt ihr erwartet...
schefei schrieb am
Der Trailer sagt eigentlich schon alles, sieht richtig mies aus (und nicht nur im Bezug auf die Grafik).
Temeter  schrieb am
Lasst bloß die Finger von dem Schrott.
Ich habe gerade einen Stream mit dem Tutorial und Anfang des Spiels gesehen, und es ist unglaublich, was für eine Scheiße man unter dem Name Deus Ex präsentiert. Level, die aus 3 Räumen bestehen, mieseste Synchro, unglaublich schlechte Dialoge, abscheuliche Grafik, dämliche KI, lächerliche Animationen, fehlende Kollisionsboxen, Physikfehler, das mieseste Gunplay aller Zeiten, etc, etc...
Es ist kaum möglich in Worte zu fassen, wie schlecht und dilettantisch das Spiel ist.
Ach ja, und, wer hätte es gedacht, der PC-Port ist richtig mies.
Pioneer82 schrieb am
Habs für 89 cent für mein Smartphone geholt. Die sollten das Teil mal patchen. Stürzt ständig ab.
Bislang bin ich nicht über das Hauptmenü hinaus gekommen.
Ob jetzt die PC portierung stabiler läuft werd ich bei 10 Euro nicht riskieren.
schrieb am
Deus Ex: The Fall
ab 7,49€ bei