Gabriel Knight: Sins of the Fathers
22.10.2014 10:41, Jan Wöbbeking

Demo auf Steam erhältlich

Uns konnte die Neuauflage des Adventure-Klassikers im Test nicht wirklich überzeugen. Wer sich selbst ein Bild von den Neuerungen wie der frischen Vertonung machen will, sollte im Steam-Store vorbeischauen: Dort steht eine Demo des Spiels zum Download bereit.

An der Geschichte hinter dem Abenteuer haben die Entwickler natürlich nichts verändert: Eigentlich wollte Horror-Autor Gabriel Knight nur Recherche für seinen neuen Roman betreiben. Doch als in New Orleans, bekanntlich auch heute noch ein Zentrum für Voodoo-Aktivitäten, eine Reihe von Ritualmorden geschehen, versinkt er bei seinen Nachforschungen immer mehr in einer Welt voller Mysterien, Gewalt sowie übernatürlicher Mächte, die sich wie ein roter Faden durch seine Familiengeschichte ziehen und auch sein Schicksal bestimmen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.