von Eike Cramer,

Aerena: Clash of Champions: Arena-Rundenkämpfe im Video

Aerena: Clash of Champions (Taktik & Strategie) von Cliffhanger Productions
Aerena: Clash of Champions (Taktik & Strategie) von Cliffhanger Productions - Bildquelle: Cliffhanger Productions
Das rundenbasierte Strategiespiel Aerena: Clash of Champions von Cliffhanger Productions ist ein Mix aus klassischen Rundentaktik-Elemeten und Arena-Prügler. Auf kleinen Schlachtfeldern treten Teams aus verschiedenen Helden gegeneinander an und versuchen die Oberhand in den Kämpfen zu gewinnen.

Aerena wird für den PC erscheinen und kann auf Steam via Early Access bereits angespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Felerlos schrieb am
Ich bin immer wieder geschockt, was den Geldmachern als nächstes einfällt. Nachdem mit dem DLC-Wahn ja noch irgendwie verschleiert wurde, das man für unfertige Spiele bezahlen soll, macht man es jetzt ganz offen?
schrieb am