von Jens Bischoff,

Armello: Start der Xbox-One-Fassung und des ersten Zusatzinhalts

Armello (Taktik & Strategie) von Soedesco
Armello (Taktik & Strategie) von Soedesco - Bildquelle: Soedesco
Wie League of Geeks bekannt geben, ist Armello (ab 9,90€ bei kaufen) als Teil des Microsoft-Sommer-Spotlight-Progamms seit gestern auch auf Xbox One erhältlich. Zudem ist mit "The Usurpers Hero Pack" auch der erste große DLC des digitalen Brettspiels (zum Test) für Xbox One, PC, Mac und Linux erschienen, die europäische PlayStation-4-Fassung soll in Kürze folgen. Um den ersten Geburtstag von Armello zu feiern, sei das Basisspiel und der Soundtrack noch bis zum 5. September 2016 auf allen Plattformen 25 Prozent günstiger zu haben.

Das Usurpers Hero Pack bringe vier neue Klan-Ringe und einen neuen spielbaren Charakter für jeden der vier Tier-Klans, was die Anzahl der Helden von acht auf 12 erhöhe. Jeder der Charaktere habe seine individuellen Stats und Heldenkräfte, was jedem Spieler erlaube, einen passenden Helden für seinen Spielstil zu finden.

Die neuen Helden sind:

  • Magna, die Ungebrochene: Ein robustes Mitglied des Wolfklans, die Angriffe auf Gegner zurückwerfen kann.
  • Elyssia, Wächterin der Baue: Eine Heldin des Hasenklans, die verstärkende Mauern um Siedlungen baut.
  • Ghor, der Wyldkin: Ein Held des Bärenklans, dessen Zauberkräfte in Wäldern verstärkt werden.
  • Sargon, der Todesbote: Ein Held des Rattenklans, der seine Karten sehen kann, bevor sie gezogen werden.

Weitere Informationen gibt's auf der offiziellen Website sowie im Launch-Trailer zum DLC:

Letztes aktuelles Video: Usurpers-DLC



Quelle: League of Geeks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Armello
ab 9,90€ bei