von Marcel Kleffmann,

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint auch hierzulande für Nintendo 3DS

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (ab 39,99€ bei kaufen) wird auch hierzulande für Nintendo 3DS erscheinen und zwar irgendwann im nächsten Jahr. Die Umsetzung werde ein neues Szenario, zusätzliche Gruppenmitglieder, durchgehende Sprachausgabe, vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra eingespielte Musik sowie StreetPass-Funktionalität bieten. In Japan erschien diese Version bereits am 27. August für Nintendos Handheld.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Debüt-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

casanoffi schrieb am
Lord Fana hat geschrieben:Ich will doch nur ne Vita Version :(
Ja, wäre geil, aber wenn Sony kein Bock hat, Geld mit der Vita zu verdienen, verdient es sich eben Nintendo :wink:
Wird sowas von gekauft! Könnte mir vorstellen, dass der 3D-Effekt richtig geil dazu passt.
adventureFAN schrieb am
Richtig geil! Mein erstes DQ was ich durchgespielt habe. Mal schauen, ob ich wieder die Zeit dazu finde.
Interessanter für mich, finde ich erstmal DQ7, da ist ja damals nicht hier in Europa erschienen.
Lord Fana schrieb am
Ich will doch nur ne Vita Version :(
Satus schrieb am
Eine HD Umsetzung für die aktuellen stationären Konsolen wäre mir lieber.
Die Smartphone Version hat mich schon nicht überzeugt.
Kya schrieb am
Aber sowas von gekauft.
schrieb am
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
ab 39,99€ bei