von Benjamin Schmädig,

Gear.Club Unlimited - Erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch; Start-Trailer veröffentlicht

Gear.Club Unlimited (Rennspiel) von Microids / astragon Sales & Services
Gear.Club Unlimited (Rennspiel) von Microids / astragon Sales & Services - Bildquelle: Microids / astragon Sales & Services
Gear.Club Unlimited, das aktuelle Rennspiel von Eden Games (Test Drive Unlimited) erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch, wie der Entwickler und Publisher Microids bekannt gemacht haben. Schon heute wird der Titel in Nordamerika erhältlich sein. Der folgende Trailer begleitet die Veröffentlichung.

Gear.Club Unlimited ist eine überarbeitete Version des für iOS und Android erhältlichen Gear.Club. Es soll einen authentischen Fuhrpark von mehr als 30 Fahrzeugen enthalten und neben einer Kampagne auch Mehrspieler-Rennen für bis zu vier Teilnehmer auf einem geteilten Bildschirm.

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer Nintendo Switch

Quelle: Pressemitteilung Eden Games, Microids

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Ich hol mir lieber den 90s Tribute Racer für nen Appel und ein Ei, der demnächst erscheinen soll. Das Spiel hier nimmt sich preislich heraus mit Project Cars u.ä zu konkurrieren, ohne Umfang und Tiefe annhähernd zu erreichen. Muss es wie gesagt auch nicht, aber dann eben mit entsprechender Preisgestaltung.
Dat Scharger schrieb am
Ach herrje, ein neues Cruis'n wäre auch wieder ganz schick. Okay, es hat seine Wurzeln auf Arcade-Automaten, aber verdammt, war Cruis'n World für den N64 eine Spaßgranate!
GhostRecon schrieb am
Ich hab das Spiel auf dem Handy gezockt und muss sagen, dass es im Kern sehr gut gefällt. Es fährt sich (für Touchverhältnisse) sehr gut und bietet für einen Arcarde-Racer fast alles, was man sich wünscht. Schicke Luxuswagen, schöne Landschaften, eine Werkstatt, die man aufrüsten muss (unterteilt in Abteilungen für Reifen, Leistung, Wartung, Optik usw.), Tuning (Optik und Leistung), sogar "Personalmanagement" ist enthalten. Man muss gut überlegen, in was man sein verdientes Geld investiert. Tune ich meinen Wagen? Muss ich dafür vorher erst die entsprechende Abteilung der Werkstatt aufrüsten? Oder kaufe ich gar einen neuen Wagen...?
Neue Rennserien und Autohändler werden erst mit zunehmendem Spielfortschritt freigeschalten.
Wenn man das ganze Paket jetzt noch mit der Power der aktuellen Konsolen kombiniert, hätten wir dann nicht ein neues Need for Speed, wie wir es uns wünschen...? :Häschen: :^^: :ugly:
Antimuffin schrieb am
Superzoom hat geschrieben: ?21.11.2017 10:19 Nintendo macht sein Ding, und wird überleben.
Natürlich überleben die. Laut nem Finanzbericht von 2012 sollen die soviel Geld auf ihren Konten haben, dass sie 38 Jahre lang mit jährlichen Verlusten leben können, bevor es ernsthafte Probleme gibt.
Superzoom schrieb am
Nintendo macht sein Ding, und wird überleben.
Wärend sich bei anderen die negativ Schlagzeilen häufen, und nur noch überlegt wird, wie man Spieler abzocken kann,
ist Nintendo für Spieler wie ein Fels in der Brandung.
Habe mich nun doch zum Kauf der Switch, und gegen die Xbox One X entschieden.
schrieb am