Apple: Gerüchte zum nächsten iPad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Apple: Gerüchte zum nächsten iPad

Apple (Unternehmen) von
Apple (Unternehmen) von
Dass Apple in nicht allzu ferner Zukunft die nächste Iteration seines iPads vorstellen wird, dürfte kaum jemanden überraschen. Vor ein paar Tagen wollte AllThingsD erfahren haben, dass der Konzern sein jüngstes Tablet in der ersten Märzwoche enthüllen will.

Von der Größe her soll sich das iPad 3 erwartungsgemäß nicht wirklich von seinen Vorgängern unterscheiden, aber natürlich mit einem deutlich potenteren Innenleben aufwarten. Ein anderer Umstand dürfte jene Nutzer freuen, denen die bisherige Auflösung (1024x768) zu gering war: Die neueste Generation bietet angeblich ein Retina-Display mit einer Auflösung von 2048x1536 Pixeln.

Laut eines Berichts im Wall Street Journal soll das iPad 3 außerdem 4G-tauglich sein und Daten auch über das LTE-Netz beziehen können.


Kommentare

Linden schrieb am
Kam nicht erst das Ipad2 raus? ... Wenn nicht, sollte ich mal langsam anfangen mich für die Generation der "kids" zu interessieren. ;)
hagend1986 schrieb am
da freuen sich die apple fans bestimmt,aber mich lässt das kalt.vor allem für knapp 800 euro.für das geld iss n läppi oder rechner ja wohl geiler.brauch ich auch nich,hab ich ja beides schon...ich freu mich eher auf die vita....6tage noch :mrgreen:
LP 90 schrieb am
Ich sage nix gegen die Qualität der Produkte, von mmir aus darf man darf man dann hier auch ne News zum Launch bringen... aber Gerüchte zu bringen als News finde ich doch sehr entlarvend. Und vor allem es sind mit ein paar Ausnahmen ja ach so viele tolle Test für Spiele auf den ingern gekommen....
Wie der Fernsehkritiker mal sagte: Ich bin Aple-User ich kann gar nicht Objektiv sein und Apple richtig kritisieren.
Swatfish schrieb am
Bin nicht so ein mega Apple Fan...eigentlich mag ich sie garnicht aber muss echt sagen von allen Tablets die ich bisher in der Hand hatte waren die iPads echt mit Abstand am besten! Bin auch großer Fan der Mac Book Air geräte wobei die neue Ultrabook Reihe vieler Hersteller da gut mithalten kann.
Sieht auf jedenfall wenn die Gerüchte stimmen nach einem würdigen Nachfolger aus!
schrieb am

Facebook

Google+