Apple
15.02.2012 00:46, Julian Dasgupta

Gerüchte zum nächsten iPad

Dass Apple in nicht allzu ferner Zukunft die nächste Iteration seines iPads vorstellen wird, dürfte kaum jemanden überraschen. Vor ein paar Tagen wollte AllThingsD erfahren haben, dass der Konzern sein jüngstes Tablet in der ersten Märzwoche enthüllen will.

Von der Größe her soll sich das iPad 3 erwartungsgemäß nicht wirklich von seinen Vorgängern unterscheiden, aber natürlich mit einem deutlich potenteren Innenleben aufwarten. Ein anderer Umstand dürfte jene Nutzer freuen, denen die bisherige Auflösung (1024x768) zu gering war: Die neueste Generation bietet angeblich ein Retina-Display mit einer Auflösung von 2048x1536 Pixeln.

Laut eines Berichts im Wall Street Journal soll das iPad 3 außerdem 4G-tauglich sein und Daten auch über das LTE-Netz beziehen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.