4Players.de - Das Magazin
25.11.2012 11:52, Paul Kautz

Der Inhalt der Ausgabe 46/2012


Auch diese Woche bieten wir jede Menge Lesespaß für unterwegs: Die neuste Ausgabe unseres wöchentlichen iPad-Magazins 4Players weekly ist verfügbar und beitet euch u.a. Berichte zu Hitman: Absolution, Micky Epic: Die Macht der 2 und Sonic & All-Stars Racing: Transformed. Ausgabe 46/2012 ist live und kann wie immer kostenlos über Apples Zeitungskiosk heruntergeladen werden. Allerdings funktioniert aufgrund eines technischen Fehlers gerade die Push-Funktion nicht - ihr müsst das Magazin dieses Mal also leider manuell herunterladen.

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly und ein schönes Wochenende!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.