4Players.de - Das Magazin: Special: Retro-Ausgabe #2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players-Redaktion
Publisher: 4Players GmbH

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players weekly: Retro-Ausgabe #2

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH

Vor knapp einem Jahr haben wir mit dem Retro-Magazin eine Sonderausgabe unserer wöchentlichen iPad-Pflichtlektüre 4Players weekly veröffentlicht - die sich sehr schnell als Riesenerfolg entpuppte. Das hat uns natürlich motiviert, für die nächste Ausgabe noch mehr und noch bessere Oldie-Inhalte zu erschaffen. Das Ergebnis nennt sich "Retro-Special II: Die Rückkehr der Pixel" und kann ab sofort kostenlos über Apples Zeitungskiosk heruntergeladen werden. Das Magazin platzt aus allen Nähten: Satte 30 Berichte finden sich darin, von Day of the Tentacle über Wing Commander und Syndicate bis hin zu Dungeon Master und Elite - mehr als genug Lesespaß für alle, denen Begriffe wie "VGA", "Paula" oder "SCUMM" nicht fremd sind. Und für alle anderen natürlich auch. Viel Spaß beim Schmökern und Seufzen!

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly und ein schönes Wochenende!

Kommentare

Smul schrieb am
Luzifire hat geschrieben:Wow, klingt echt interessant!
Aber ohne Apple kommt man da nicht ran ... ?? :(

Moin,
aktuell gibt es 4P weekly nur für iPad. Aber falls du dich für unsere Retro-Berichte interessierst, feindest du die gesamte Kollektion auch hier.
Cheers
Paul
Luzifire schrieb am
Wow, klingt echt interessant!
Aber ohne Apple kommt man da nicht ran ... ?? :(
schrieb am

Facebook

Google+