4Players.de - Das Magazin
11.01.2013 14:13, Paul Kautz

Special: Retro-Ausgabe #2


Vor knapp einem Jahr haben wir mit dem Retro-Magazin eine Sonderausgabe unserer wöchentlichen iPad-Pflichtlektüre 4Players weekly veröffentlicht - die sich sehr schnell als Riesenerfolg entpuppte. Das hat uns natürlich motiviert, für die nächste Ausgabe noch mehr und noch bessere Oldie-Inhalte zu erschaffen. Das Ergebnis nennt sich "Retro-Special II: Die Rückkehr der Pixel" und kann ab sofort kostenlos über Apples Zeitungskiosk heruntergeladen werden. Das Magazin platzt aus allen Nähten: Satte 30 Berichte finden sich darin, von Day of the Tentacle über Wing Commander und Syndicate bis hin zu Dungeon Master und Elite - mehr als genug Lesespaß für alle, denen Begriffe wie "VGA", "Paula" oder "SCUMM" nicht fremd sind. Und für alle anderen natürlich auch. Viel Spaß beim Schmökern und Seufzen!

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly und ein schönes Wochenende!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.