4Players.de - Das Magazin
22.01.2013 11:08, Paul Kautz

Der Inhalt der Ausgabe 03/2013


Nachdem die letzte Ausgabe unseres wöchentlichen iPad-Magazins 4Players weekly das umfangreiche Retro-Special #2 war, geht es dieses Mal mit normaler Berichterstattung weiter. Unter anderen erwarten euch Artikel zu Bioshock Infinite, Dead Island: Riptide und Battle of the Bulge. Die Ausgabe 03/2013 ist live und kann wie immer kostenlos über Apples Zeitungskiosk heruntergeladen werden.

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.