Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
24.02.2012 09:32, Julian Dasgupta

iPad-Version verfügbar

Nachdem das einst auf der PSP veröffentlichte Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (ab 199,99€ bei kaufen) bereits das iPhone unsicher gemacht hat, hat Square Enix jetzt auch die größere iOS-Schwester ins Visier genommen: Im AppStore ist neuerdings auch eine spezielle iPad-Version (iTunes-Link ) des Taktik-Rollenspiels erhältlich.

Wie schon die iPhone-Version ist auch die jüngste Portierung in für AppStore-Verhältnisse doch eher hohen Preisregionen verortet: Der Serienableger schlägt mit 14,49 Euro zu Buche. Es handelt sich wohlgemerkt nicht um eine Universal-App - die iPhone-Version ist nicht im Preis mitinbegriffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.