Edna bricht aus
10.07.2012 12:40, Jan Wöbbeking

iPad-Umsetzung im August

iPad-Besitzer mit einer Vorliebe für bizarren Humor können sich auf den August freuen: Zum Monatsbeginn bringt Daedalic seinen Adventure-Klassiker "Edna bricht aus (ab 14,99€ bei kaufen)" in den App-Store. Die Bedienung und das Inventar werden an den iPad-Touchscreen angepasst, inhaltlich ändert sich nichts. Wie auf dem PC begeleitet der Spieler Ednas Ausbruch aus Dr. Marcels diabolischer Psychiatrie-Einrichtung.

Dank ihrer gespaltenen Persönlichkeit kann die Protagonistin sich nicht nur mit ihrem Plüschhasen Harvey, sondern auch mit sämtlichen Gegenständen unterhalten. Wer die Vorfreude steigern möchte, sollte einen Blick auf die ersten Screenshots werfen. Oder auf den Test des Originals, welches vor vier Jahren zu unserem Adventure des Jahres gekürt und Ende letzten Jahres neu aufgelegt wurde. Umsetzungen für Android oder andere iOS-Plattformen sind bislang nicht geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.