Machinarium: iPad-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: Daedalic
Release:
19.09.2011
27.10.2009
2012
kein Termin
Test: Machinarium
74

“Ein paar kleine Bugs und Steuerungs-Macken nerven, können den Spaß an der unheimlich charmanten Entdeckungsreise aber nur leicht trüben.”

Test: Machinarium
82

“Hier kommt ein kleiner Roboter groß raus und mit ihm das liebevoll gemachte Adventure. ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Hier kommt ein kleiner Roboter groß raus und mit ihm das liebevoll gemachte Adventure. ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Hier kommt ein kleiner Roboter groß raus und mit ihm das liebevoll gemachte Adventure. ”

Leserwertung: 86% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Machinarium
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Machinarium: iPad-Version kommt

Schon vor einiger Zeit hatte Amanita durchblicken lassen, dass man Machinarium gerne auch auf das iPad portieren würde. Dafür musste das Studio dem eigentlich auf Flash fußenden Adventure allerdings erst einen neuen technischen Unterbau verpassen.

Gegenüber PocketGamer teilte Amanita jetzt mit, dass die Arbeiten an der iPad-Version in nicht allzu ferner Zukunft abgeschlossen werden sollen. Man müsse diverse kleine Bugs beheben und dem Spiel dann noch einige Testläufe verpassen. Der AppStore-Stapellauf könnte im Laufe des nächsten Monats erfolgen.

Quelle: via MTV Multiplayer

Kommentare

Baralin schrieb am
Es ist da, Männer, das könntet Ihr ja mal testen.
ico schrieb am
Sehr gut!
DonDonat schrieb am
Habe macinarium nie gespielt, doch hab mir jetzt mal den Test durchgelesen und ein paar Videos gekukt.
Wenn es für iPad weniger als 10? kostet ist es gekauft xD
schrieb am

Facebook

Google+