von Marcel Kleffmann,

The Whispered World verschoben

The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment
The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment


Das Fantasy-Adventure The Whispered World (ab 9,99€ bei kaufen) (zur Vorschau) wird nicht mehr im Juni erscheinen, sondern am 28. August 2009, dies gaben Daedalic Entertainment und Deep Silver bekannt. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll in den Feinschliff des handgezeichneten Abenteuers investiert werden.

"Die Qualität unserer Spiele ist für uns das A und O. Die großartigen Previews der letzten Wochen haben uns noch bestärkt, dass wir mit The Whispered World ein außergewöhnliches Spiel in den Handel bringen. Daher haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner Deep Silver dafür entschieden, zusätzliche Zeit in Polishing und Finetuning zu stecken," so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Del-User: 1487140 schrieb am
Verringert jedenfalls die Wahrscheinlichkeit später ein verbuggtes Adventure in den Händen zu halten. Und was gibt es schlimmeres, als in einem Adventure wegen eines Bugs nicht weiterzukommen..? Wurst-Käse-Szenario, versteht sich ;)
Help schrieb am
Qualität hat seinen Preis (ob in Euro oder Zeit)... ich freu mich drauf! :)
BloodyJoe schrieb am
Bin ganz froh drüber!
Habe mit Star Ocean, Prototype und RF:Guerrilla genug zu zoggn und dann kommt da ja noch Tales of Vesperia.
Aron_dc schrieb am
Auf der einen Seite schade, auf der andren Seite schön.
Wird sicher ein super Adventure.
crewmate schrieb am
Zum Glück
Ich hab jetzt schon Probleme, das Geld für all die Spiele aufzutreiben.
Daedalic werden das schon drehen.
schrieb am
The Whispered World
ab 9,99€ bei