von Paul Kautz,

Soul Calibur: iOS-Version kommt in Kürze

Soulcalibur (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai
Soulcalibur (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Dass eine iOS-Version des Prügel-Klassikers Soul Calibur (hier der Test der XBLA-Fassung) kommen würde, war schon länger bekannt. Jetzt gibt es laut Adriasang einen offiziellen Veröffentlichungstermin - und der ist gerade mal drei Tage entfernt: Am 19. Januar soll die Universal App für leistungsfähige iOS-Geräte erscheinen, unterstützt werden iPhone 4/S, iPod touch 4G und iPad 2. Man verspricht 19 Kämpfer, verschiedene Spielmodi, ein Museum sowie Game Center-Unterstützung - nur ein Preis wurde bislang nicht verraten. Die ersten Bilder könnt ihr euch bei uns zu Gemüte führen.
Quelle: Adriasang

Kommentare

Smul schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Screenshots wären mal cool.
Äh. Die News hast du gelesen, ja?
Cheers
Swatfish schrieb am
Screenshots wären mal cool.
Aber mit Touchscreen zu zocken macht mir bei den meisten games eh kaum Spaß. So Casual Zeugs funktioniert super und diverse Strategiespiele aber für Soul Calibur....naja
Easy Lee schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Habe einen iPod Touch 4G und frage mich immer wieder, wie mit dem Touchscreen bei Spielen Spaß aufkommen soll. Bei allen Spielen die ich ausprobiert habe, ist die Steuerung einfach nur grauenhaft.
Deswegen kosten die Dinger ja auch nur ein paar Euro.
Ich vergleiche iOS-Neuauflagen gerne mit einem interaktiven Museum. Man kann sich die alten Schinken nochmal ansehen, kurz so tun als würde man sie zocken und dann wieder wegklicken.
Iconoclast schrieb am
Habe einen iPod Touch 4G und frage mich immer wieder, wie mit dem Touchscreen bei Spielen Spaß aufkommen soll. Bei allen Spielen die ich ausprobiert habe, ist die Steuerung einfach nur grauenhaft.
DonDonat schrieb am
Hmm sicher kostet es so 5,49?...
schrieb am