Square Enix: Secret of Mana & Final Fantasy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Secret of Mana & Final Fantasy

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix zum E3-Auftakt bekannt gibt, will man iPhone und iPod Touch mit zwei bekannten Rollenspielen versorgen: Dem Action-RPG-Klassiker Secret of Mana und dem Taktik-RPG-Remake Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (Screenshots). Angaben zu spezifischen Inhalten, Preis und Erscheinungstermin wurden nicht gemacht.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Legolars81 schrieb am
geniale News!
SquareEnix macht sich bei mir wieder beliebter!
Super, habe schon sämtliche DS Teile von SE und ich warte schon lange auf die Tactics Serie fürs iPhone, weils einfach perfekt für die Plattform ist!
Mirabai schrieb am
iphone..... hoffe irgendwer modet es dann fürs Samsung H1
Stoikr schrieb am
OMG Secret of Mana für unterwegs. Das ist sofort gekauft. Das ist eines der besten Spiele überhaupt. Hab schon für die Semesterferien mit nem Kumpel abgemacht, dass wir das zu zweit durchzocken wollen. Und jetzt für unterwegs. Immer mal ein wenig aufleveln.
Vejieta schrieb am
lol, iphone und ipod touch.
bringt lieber mal seiken densetsu 3 (secret of mana 2) als handheldremake ähnlich chrono trigger
schwarzkopf schrieb am
Zumal es in Japan schon seit Äonen Secret of Mana für Handys gibt..., wie es mit ff aussieht weiß ich nicht genau, wird aber ähnlich sein
schrieb am

Facebook

Google+