Assassin's Creed 2
09.02.2010 18:51, Julian Dasgupta

Infos zum nächsten Titel

Häufigere Fortsetzungen etablierter Marken hat Ubisoft für die Zukunft versprochen - und legt im Falle von Assassin's Creed auch schon mal munter los.

Schon vor einigen Wochen hatte der Hersteller bestätigt, dass man nicht zwei Jahre auf den nächsten Ableger warten muss, soll es doch schon im folgenden Geschäftsjahr (1. April 2010 bis 31. März 2011) weitergehen.

Mit konkreten Infos zum Setting hatte Ubisoft noch gegeizt, aber schon mal durchblicken lassen, dass der nächste Teil einen Mehrspielermodus bieten wird. Jetzt teilte der Hersteller im Rahmen eines Investor-Calls mit , wo das nächste Spiel schwerpunktmäßig angesiedelt sein wird. Der Hauptprotagonist von Assassin's Creed II , Ezio, wird demnach Rom unsicher machen und dort das Hauptquartier der Templer ins Visier nehmen. Im Assassination-Modus, dem Multiplayer-Part, wird man dann auch gegen andere Teilnehmer antreten dürfen.

Ubisoft gab zudem bekannt, dass AC II bis dato über acht Mio. Mal an den Handel ausgeliefert wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.