Plants vs. Zombies: iPhone-Version naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85
Test: Plants vs. Zombies
71
Test: Plants vs. Zombies
88
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 17,00€ bei

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Plants vs. Zombies: iPhone-Version naht

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Mit Plants vs. Zombies hatte PopCap einen der Überraschungshits der jüngeren Vergangenheit gelandet, der auch bei den 4P-Spielen des Jahres in mehreren Kategorien oben mitmischen konnte.

Schon vor einiger Zeit hatte der Hersteller auch angedeutet, dass man an einer iPhone-Umsetzung des Tower Defense-Ablegers werkelt. Die wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen: Im Rahmen eines Facebook-Threads teilt PopCap mit, dass die mobile Version des Titels wohl Ende Januar im AppStore erscheinen wird.

Quelle: Joystiq, SlidetoPlay.com
Plants vs. Zombies
ab 17,00€ bei

Kommentare

Legolars81 schrieb am
Juhu, das ist ne tolle News für mich..
Habe sämtliche guten TD-Games schon fürs iPhone gekauft und teilweise auch "durch"
the Creeps, geoDefense und StarDefense waren meine bisherigen Lieblinge, aber auch Defender Chronicles war ganz cool (ist aber eher ein RPG/TD-Hybrid)
Crystal Defenders will ich mir noch holen und Plants vs. Zombiers hab ich aufm PC verpasst (habs aber bei nem Kumpel kurz gesehen, der war ganz begeistert davon)
wenn das kommt zahle ich auch locker 4 - 8? dafür, hoffentlich wirds gut umgesetzt..
Oder ich schnapp mir die XBLA-Version sobald sie raus ist - da könnt ich mir dann auch erstmal die Demo anschauen!
Bin jedenfalls ein begeisterter iPhone-TDler (auch Defense Grid für XBLA ist klasse) und deswegen freue ich mich richtig auf Plants vs. Zombies...
Da können sich die anderen Games mal warm anziehen ^^
@King Spirit - iPhone rOCKS! (sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, als zufriedener Besitzer des kleinen Wunderhandys.. es kommen soo viele innovative und qualitativ hochwertige Games da raus das ich nicht mehr nachkomme alle zu spielen..)
und wenn mir jetzt jemand mit Stockholm Syndrom kommt kann ich nur sagen: bevor ich ein iPhone hatte konnte ichs mir auch nicht vorstellen aber von nix kommt nix ;)
smeedeetee schrieb am
Seh ich gar nicht so. Wenn du was dagegen hast, wende dich (bitte) nicht an mich.
Btw lern schreiben.
Hight5 schrieb am
KingSpirit, tuh nicht so also ob du der ..... wärst.
Werd erwachsen.
smeedeetee schrieb am
dens0n hat geschrieben:Man sollte eher deinen Schmarn ahnden, er hat wenigstens etwas zum Thema gesagt im Gegensatz zu dir.
iPhone hab ich keins, aber auf DS oder PSP wärs ne feine Sache

Gut, iPhone SUCKS! Zufrieden? Plants vs Zombies bleibt trotzdem ein gutes Spiel und wahrscheinlich sogar für iPhone.
solidsnake42 schrieb am
Vielleicht wird das auch mein erstes gekauftes Spiel sein, wenn GTA China Town Wars nich davor rauskommt.
Hoffentlich wirds nicht zu teuer.
Grüße
schrieb am

Facebook

Google+