von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: Xbox Live Deal der Woche

Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Mit Plants vs. Zombies (ab 36,89€ bei kaufen) hatte PopCap 2009 seine etwas eigene Interpretation des Tower Defence-Genres abgeliefert. Das Spiel wurde mittlerweile für iPhone, iPad sowie Xbox Live Arcade umgesetzt. Eine DS-Fassung folgt demnächst. Eine Android-Version dürfte vermutlich früher oder später ebenfalls auf dem Fahrplan des Studios stehen.

Wer im Falle der Xbox 360-Portierung mit einem Kauf geliebäugelt, aber noch nicht zugeschlagen hat, wird sich wahrscheinlich für den aktuellen Deal der Woche auf Xbox Live begeistern können: Bis zum 24. Januar kostet PvZ 800 statt 1200 Microsoft-Punkte.


Kommentare

Der Rasierer schrieb am
Macht unglaublich viel spaß- ich spiele das aber auf dem PC... :)
Mr. Nathan Drake schrieb am
WOOOOW :roll:
Endlich ein Preis, den man halbwegs ertragen könnte...
Aber ich hol's mir wohl nicht, da ich bereits die iPhone-Version habe...
schrieb am
Plants vs. Zombies
ab 36,89€ bei