iPhone: Neu: Empfehlungen der Redaktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

iPhone: Empfehlungen der Redaktion

Ab heute gibt es unter "4Players empfiehlt" (Mitte rechts auf der Startseite) auch die Rubrik "iPhone". Dort findet ihr die zehn besten der bisher getesteten Spiel. Natürlich ist das bisher nur ein kleiner Berichttropfen auf dem heißen Apfelstein, zumal lediglich ein Spiel bisher einen Award ergattern konnte, aber wir werden jede Woche nachlegen. Dies ist nur der erste Schritt auf dem Weg zu einem iPhone-Bereich, den wir euch anbieten, falls die Nachfrage weiter so groß bleibt.

Falls ihr Wünsche oder Anregungen bezüglich des Bereichs habt, hören wir aufmerksam zu. Ihr könnt uns auch gerne die Titel nennen, zu denen ihr euch einen Test wünscht. In Zukunft werden wir bei der Auswahl der Spiele sowohl auf große bzw. bekannte Namen à la Die Sims oder Need for Speed achten als auch kreative Geheimtipps unter die Lupe nehmen. Dabei beschränken wir uns allerdings auf kostenpflichtige Spiele.

Kommentare

Wakka16 schrieb am
Kann man sich auch irgendwo die anderen tests vom iphone anschaun? Links stehen ja die ganzen punkte wie PC-PlayStation2-PlayStation3-Xbox360 usw. aber ich finde da noch nichts vom iphone? oder kommt das erst demnächst?
Opa schrieb am
Mqal ein wort zu der Umfrage - sagt mal versteht ihr das nicht oder wollt ihr´s nicht verstehen...das demokratische Grundprinzip erstreckt sich nicht auf die Privatwirtschaft.
Das übrigens mit Recht - denn es ist nicht immer eine Mehrheit nötig damit sich etwas lohnt! Eine solche Umfrage kann durchaus auch als "positive Interessenbestätigung" gewertet werden bei unter 50% Interessenten.
Mal ein plastisches Beispiel für alle Leute, die noch nicht selbst drauf gekommen sind:
Weniger als 50% der Weltbevölerung fahren ein Auto - ergo alle Tankstellen abschaffen weil mehjr als die Hälfte Tankstellen nicht braucht?!
Weniger als die Hälfte der Weltbevölkerung spielt überhaupt Videospiele - ergo alle Magazine, Konsolen & co. abschaffen weil eine Umfrage ergäbe weniger als 50% interessierts?!
Weniger als 50% der Weltbevölkerung konsumieren eigentlich JESES Produkt (bei Cola, Milch & Grundnahrungsmitteln á la Reis ist das eventuell anders). Alles raus aus den supermärkten weil entsprechende Umfragen ergeben würde weniger als die Hälfte derLeute ist Produkte bestimmter Marken?!
Versteht ihr...es reicht in vielen Fällen auch völlig wenn nur geringste Prozentzahlen ein Produkt nutzen und sich dafür interessieren - nichtmal nur weltweit alleine Deutschlandweit genügt. Und schon macht es wirtschaftlich Sinn sie zu produzieren und zu vermarkten, zu testen und besprechen.
Die Jungs von 4-P haben nie gesagt es müssen sich über 50% interessieren und ich gehe davon aus, dass das entstandene Umfrageergebniss eben den kritischen Wert bzgl. der Frage ob sich der redaktionelle Aufwand lohnt überstiegen hat.
Ganz nebenbei mal menschlich betrachtet - freut euch doch einfach für die iPhone besitzer, dass se die gute zuverlässigen 4P Test´s nun auch für ihre Unterwegsgames haben...wo ist denn bitte das Problem wenn´s iP Berichte & test´s gibt?!?
ze.d schrieb am
GamePrince hat geschrieben:TIPP @ Apple-Gamer:
Hero of Sparte gibts momentan für 79 Cent - die Vollversion!!!!

Solche "Aktions-Tipps" hätte ich z.B. auch gern in der (wohl zukünftigen *freu* ) iPhone-Sparte. Vielleicht einmal die Woche zusammenfassen, wie z.B. die übrigen Spiele-Erscheinungen oder so was in der Art. Oder eine Art "Microbloging" in einem kleinen Extra-Fenster.
Nur so als Vorschlag ;)
johndoe504156 schrieb am
Mich freut es auch auf alle Fälle, wenn 4Players das jetzt so macht. So lange die Tests kritisch sind und nicht jedes Spiel als Offenbarung angepriesen wird, wie es andere Seiten machen, wäre das eine super Ergänzung des 4Players-Angebots.
Als Vorschläge hätte ich noch die TapTap-Spiele, Stick Wars, Zenonia, ParaPanic, Peggle und Blimp.
phiL232 schrieb am
Ja macht es links rein! Los 4Players.
schrieb am

Facebook

Google+