iPhone: Worms veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

iPhone: Worms veröffentlicht

Wie Team 17 verlauten lässt, ist die iPhone- bzw. iPod Touch-Umsetzung von Worms endlich erhältlich im AppStore (iTunes-Link). Zwar gab es auch schon Versionen für andere Mobiltelefone, die waren jedoch von THQs Mobilsparte entwickelt worden.

Für Solisten bietet das Spiel insgesamt 50 Herausforderungen, bis zu vier Spieler können sich außerdem per Hotseat-Modus an einem Gerät vergnügen und die 26 Waffen und andere Items ausprobieren. Als Hintergrundmusik können übrigens beliebige Stücke verwendet werden, die auf dem System gespeichert sind. Sollte eine Partie unterbrochen werden, wird automatisch der Stand der letzten Runde gespeichert.

Worms schlägt im AppStore mit 3,99 Euro zu Buche.

 

 

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

H4rmOnie schrieb am
Ich habe das Spiel seit gestern Mittag schon Stundenlang gespielt. Obwohl nicht alle Reviews positiv ausfallen kann ich das Spiel jedem empfehlen.
Lite Version gibt es keine, würde aber auch nicht viel Sinn machen. Und das Spiel kostet ja fast nix.
MrAidem schrieb am
Schließ mich da Snip3rm3n an. Habs mir geholt und es macht einfach nur spaß, so wie früher. :D
johndoe722793 schrieb am
Spielt sich eigentlich genau so, wie das Worms auf dem DS! Also wirklich keine schlechte sache. Lohnt sich. Grafisch und spielerisch genauso wie worms world party!
BlackMage schrieb am
Wieso möchtest du denn eine Lite-Version? o.O je mehr Waffen desto besser!
Wenns ähnlich ist wie Worms2:Armageddon ists gekauft!
Ist das beste Worms seit langem ^^
Coldbasher schrieb am
deswegen habe ich auch nach einer LITE Version gefragt :(
schrieb am

Facebook

Google+