iPhone: Resident Evil 4 Mobile kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4: iPhone-Ableger kommt

Vor ein paar Tagen schon war im japanischen AppStore plötzlich eine Resident Evil 4: Mobile Edition aufgetaucht, war aber auch ebenso schnell wieder verschwunden. Auf dem hauseigenen Twitter-Account bestätigte Capcom jetzt auch seinerseits das Projekt und verkündet: Das Spiel soll offiziell Ende Juli in Japan erscheinen, die restlichen Märkte würde kurz darauf folgen.

 

(Bildquelle: Toucharcade.com)


Quelle: Wired

Kommentare

sYntiq schrieb am
Vegas2k hat geschrieben:Hmm... genau betrachtet... eigentlich nichts, außer vll der Speicherplatz... müsste man schauen...Sorry

Ja, Speicherplatz wäre auch das einzige was ich mir als Problem vorstellen könnte. Wobei: die 3D Objekte sind bestimmt nicht 1zu1 übernommen sondern ein wenig abgespeckt. Auch schätze ich dass es ein paar weniger Detaisl in den Leveln gibt. Zusätzlich kann man beruhigt die Texturen verkleinern, da das iPhone eh keinen all zu grossen Bildschirm hat. Es könnte also durchaus einiges weniger an Speicherplatz benötigen als auf der PS2 oder dem Gamecube.
Myst auf dem iPhone braucht ja auch schon irgendwas um 1GB. sollte also machbar sein. :)
Vegas2k schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
Vegas2k hat geschrieben:Das komplette ResidentEvil auf einem iPhone?
Sonst noch was? :D

Und da würde jetzt genau WAS gegen sprechen?

Hmm... genau betrachtet... eigentlich nichts, außer vll der Speicherplatz... müsste man schauen...
Sorry
Sam Flower schrieb am
Im Video sah es aus wie der Söldner Modus...
sYntiq schrieb am
Vegas2k hat geschrieben:Das komplette ResidentEvil auf einem iPhone?
Sonst noch was? :D

Und da würde jetzt genau WAS gegen sprechen?
SharinganEye schrieb am
wenn du n 8GB iPhone hast dann viel spaß bei nem kompletten Resi4 :D
schrieb am

Facebook

Google+