von Jörg Luibl,

Neu: iPhone-Rubrik bei 4Players

Ab sofort gibt es eine iPhone (ab 1,29€ bei kaufen) /iPod touch-Rubrik bei 4Players: Wer sich für die kleinen Spiele interessiert, kommt über einen Klick in der linken Menüleiste in den neuen Kanal; im Forum ist bereits ein entsprechender Bereich angelegt. Dieser unterscheidet sich etwas von den DS- & PSP-Seiten: Da wir den Fokus auf Tests und weniger auf News legen, werden die letzten aktuellen Berichte an erster Stelle aufgelistet; außerdem sparen wir uns First Facts und Vorschauen.

Neu ist zudem, dass sowohl die kostenlosen als auch kostenpflichtigen Top-Applikationen aus iTunes angezeigt werden - für beide gibt es einen Kasten mit jeweils zehn Spielen. So könnt ihr euch auch bei uns über aktuelle Titel informieren.

Momentan sind jede Woche ca. zwei Tests geplant. Da wir die Flut an Spielen unmöglich abdecken können, müssen wir natürlich eine Auswahl treffen - dabei wollen wir eine gute Mischung aus "großen Namen" als auch Geheimtipps finden. Übrigens wird die Redaktion auch weiterhin auf eure Vorschläge hören, was zukünftige Berichte angeht: Es gibt bereits einen Thread im Forum.

Wir hoffen, dass der Bereich für alle iPhone/iPod touch-Zocker interessant ist und freuen uns auf euer Feedback!

Ach ja: Gerade eben wurden auch die 4P-Erfolge dafürt aktiviert!



Kommentare

lil_n00b schrieb am
aaah 4players ist auf einmal so schlecht durch den kleinen iPhone / iPod button in der navigationsleiste! hilfe, meine tests zu echten spielen kommen 5 minuten zu spät, was soll ich nur machen?!?! ich halt das nich mehr aus... schnell ne computer bild spiele kaufen..
KAH_91 schrieb am
das gehört schlichtweg nicht hierher das is meine meinung ^^
dsun84 schrieb am
hervorragend!!!! darauf habe ich schon ne weile gewartet. gibt ja mittlerweile einige, die sowas nutzen und man echt keinen überblick mehr hat im appstore!!!
Klasse!!!! gibt nen daumen hoch...
pum@stinker schrieb am
fand das irgendwie sinnlos.....
spieleberichte aber keine rubrik auf dieman zugreifen konnte
naja iphone interessiert mich recht wenig
aber für die die daran spaß haben werden sich darüber freuen
schrieb am
iPhone
ab 1,29€ bei