iPhone: Flash-Apps bald möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

iPhone: Flash-Applikationen bald möglich

Mit der Flash-Integration hapert es noch auf dem iPhone. Separate, auf Flash fußende Spiele dürfte es allerdings in nicht allzu ferner Zukunft geben: Wie Adobe verkündet, wird es das kommende Flash Professional CS5 ermöglichen, Applikationen für Apples Smartphone bzw. den iPod Touch zu erstellen. Diese können dann über den AppStore vertrieben werden. Wer sich für die Betaphase anmelden will, wird hier fündig.

Der Branchenveteran Raph Koster (Ultima Online , Star Wars: Galaxies ), dessen Online-Plattform Metaplace sich Flash zu Nutze macht, äußert sich dann auch folgendermaßen:

"This is a huge game-changer. Expect the App Store to get overwhelmed with Flash apps within days of this becoming available as every good Flash app is ported over. It's another solid step on Adobe's part towards making Flash a common rendering and development platform across multiple devices, too - Flash 10.1 is already scheduled to land on basically every other smartphone, and honestly, users don't care whether it's runtime interpreted or not."
 

Kommentare

acf-Beta schrieb am
Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:Ich hätte gerne eine "ÄPP", die es dem iPhone ermöglicht endlich zum Mond zu fliegen.. Und nach möglichkeit auch dort bleibt! :twisted:
Nee, wirklich gute Sachen gibts, entgegen der Werbung, leider nicht. Stattdessen musst du dir weiterhin mit anschauen, wie Iphone-Vollnerds dastehen, und ein virtuelles Bierglas leertrinken, oder über eine virtuelle Tafel kratzen. Darauf hat die Welt anscheinend lange gewartet. :roll:
Wie mir Apple mit seiner Lifestyle-Kacke auf den Sack geht...Und dazu noch diese bescheuerte Werbung, schlimmer als ne Sekte.
Aber vielleicht kann ja auch mir bald geholfen werden, mit der "Gehirnwäsche"-App.
Die Machart der Werbung sehr schön aufgegriffen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ph79vPIiWbM
http://www.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc
Beatle1990 schrieb am
JDownloader für das iPhone! Das wäre geil, dafür würd ich sogar was zahlen
Held_der_Sowjetunion schrieb am
Ich hätte gerne eine "ÄPP", die es dem iPhone ermöglicht endlich zum Mond zu fliegen.. Und nach möglichkeit auch dort bleibt! :twisted:
Gottmic schrieb am
Ich denke, dass hat Performance- und Sicherheitsgründe, weshalb Safari auf dem IPhone kein Flash unterstützt. Vielleicht kommt die Unterstützung ja bald. Gab ja schon oft Gerüchte und Ankündigungen zu diesem Thema. Leute mit einem gejailbreakten Iphone haben ja schon längst eine, wenn auch nicht ganz optimale, Flash-Unterstützung.
Royale schrieb am
kerrlocher hat geschrieben:Kann da Gottmic nur zustimmen... Warum hat man sich eigentlich dazu entschieden, Safari auf dem iPhone/iPod touch nicht Flash-Kompatibel zu machen? Möglich wäre es ja wohl gewesen...
Wer würde sich das Zeug noch aus dem AppStore kaufen, wenn er es mit seinem Browser kostenlos erreichen könnte :roll:
schrieb am

Facebook

Google+