von Julian Dasgupta,

iPhone: Earthworm Jim verfügbar



Wenn es um Regenwürmer und merkwürdige Anzüge mit speziellen Fähigkeiten geht, kann eigentlich nur von Earthworm Jim die Rede sein. Der gehört zu den bekannteren Protagonisten der 16-Bit-Ära und machte erst das Mega Drive, später auch das SNES unsicher. Weniger erinnerungswürdig war dann der 3D-Ausflug des von Shiny Entertainment erdachten Charakters.

Wer wissen will, ob sich das durchaus knifflige Spiel auch noch mit Pad-Overlay auf iPhone und iPod Touch meistern lässt, kommt jetzt im AppStore zum Zug: Dort kann Eartworm Jim jetzt für 3,99 Euro erworben werden. Die Portierung wurde von Gameloft vorgenommen; eine Lite-Version zum Reinschnuppern gibt es nicht.







Kommentare

johndoe470828 schrieb am
NKassad hat geschrieben:Na dann bekommen die IPhone Kinder wenigstens mal was Ordentliches zu spielen.
Neidisch weil dir keins leisten kannst?
Ach ja, die "Kinder" möcht ich mal sehen die sich das Iphone leisten können....
Bolschewiki schrieb am
Na dann bekommen die IPhone Kinder wenigstens mal was Ordentliches zu spielen.
diehenne schrieb am
Ich hab den Typ früher geliebt.
schrieb am