iPhone
21.10.2009 10:59, Julian Dasgupta

Earthworm Jim verfügbar

Wenn es um Regenwürmer und merkwürdige Anzüge mit speziellen Fähigkeiten geht, kann eigentlich nur von Earthworm Jim die Rede sein. Der gehört zu den bekannteren Protagonisten der 16-Bit-Ära und machte erst das Mega Drive, später auch das SNES unsicher. Weniger erinnerungswürdig war dann der 3D-Ausflug des von Shiny Entertainment erdachten Charakters.

Wer wissen will, ob sich das durchaus knifflige Spiel auch noch mit Pad-Overlay auf iPhone (ab 1,29€ bei kaufen) und iPod Touch meistern lässt, kommt jetzt im AppStore zum Zug: Dort kann Eartworm Jim jetzt für 3,99 Euro erworben werden. Die Portierung wurde von Gameloft vorgenommen; eine Lite-Version zum Reinschnuppern gibt es nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.