Hardware
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

iPad: Capcom & Konami passen an

Laut Angaben von Apple konnte sich das in den USA bereits verfügbar iPad am ersten Tag über 300.000 Mal verkaufen. Über eine Mio. Applikationen habe man außerdem verkauft, hieß es weiter. Da wollen natürlich auch die Spielehersteller etwas mitmischen und sich nicht darauf verlassen, dass die Nutzer vielleicht zu den iPhone/iPod Touch-Varianten der Software greifen.

Nachdem PopCap bereits eine angepasste und erweiterte Version von Plants vs. Zombies veröffentlicht hat, lassen auch Capcom und Konami verlauten, dass man Apples jüngstes Gerät auf dem Plan hat.

Konami teilt mit, dass man pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart (Ende April) iPad-Versionen von Metal Gear Solid Touch (Screenshots) sowie Frogger in den AppStore packen wird. Das Duo wird mit 5,99 Euro bzw. 79 Cent zu Buche schlagen.

Auch bei Capcom wird angepasst: Resident Evil 4 soll mit höherer Auflösung (Screenshots) glänzen als sein iPhone-Bruder, wird dafür aber auch 10,49 Euro kosten.

Quelle: Pressemitteilungen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+