iPhone: Spekulationen um Version 4 *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

iPhone: Spekulationen um Version 4

Dass Apple im Sommer die nächste Version des iPhones vorstellen wird, gilt als gesichert. Viele Überraschungen wird der Hersteller dann aber nicht mehr bieten können, scheint doch eine frühe Version des Geräts den Werken entfleucht und bei den Kollegen Gizmodo gelandet zu sein.

Statt einer abgerundeten Rückseite kommt das neue iPhone wohl eher mit einem kantigeren, dafür ebenen Design daher. Ob es sich um Glas, Keramik oder glänzende Plastik handelt, konnte das Blog noch nicht herausfinden. Dank einer Kamera auf der Frontseite werden wohl auch endlich Video-Chats möglich sein. Die Standard-Kamera dürfte qualitativ bessere Bilder schießen als ihre Vorgänger, hat Apple dem System doch wohl eine deutlich größere Linse spendiert. Zudem gibt es eine Blitzfunktion.

Wie das iPad scheint auch das iPhone V4 Micro-SIM-Karten zu schlucken. Das Display wartet wohl mit einer besseren Auflösung auf; genaue Daten liegen hier allerdings noch nicht vor. Der Bildschirm selbst ist etwas kleiner als der des 3GS.

Das neue iPhone ist drei Gramm schwerer als sein direkter Vorgänger, die Batterie scheint vom Volumen her knapp 16 Prozent größer zu sein.

Update: Apple hat die Echtheit des Geräts mittlerweile mehr oder weniger selbst bestätigt.


Kommentare

so_sick schrieb am
ich persoenlich faend das neue design recht huebsch.
Und wenn es nur der prototyp sein soll, wie geil muss dann die finished version aussehen? ;)
Von meiner Seite auf koennte ich auf jeden Fall auch schon mit dem Prototypen sehr gut leben!
ph0en1xs schrieb am
ze.d hat geschrieben:Auch wenn ich gehofft hatte das die Rückseite auch aus mattem Alu besteht wie MacBook und so gut wie jedes Apple Produkt. Sieht dann auf dem Tisch etwas einheitlicher aus. *g

kommt bestimmt.
prototypen/erlkönige sehen auch nicht wie das fertige auto aus.
kann sein dass die hülle für diese vorserie einfach praktischer/billiger war.
am ende hats ja auch in ner normalen 3gs hülle gesteckt. passt also rein.
denke nicht dass die die hässliche schwarze rückseite nehmen...die sieht genauso aus wie die von meinem 3,50? mp3 schrottplayer. :D
sinsur schrieb am
Ich finds weiterhin seltsam. Es soll Apple Mitarbeiter geben die ein 4G einfach so in freier Wildbahn mit sich herumtragen? Von der Firma von der ich Sachen kenne wie, dass Mitarbeiter in extra Camps leben von der Außenwelt abgeschnitten damit nichts leaked? Die Firma die Räume hat mit roten Lampen wenn ein Prototyp frei zu sehen ist?
Leider habe ich nichts besseres gefunden aber bei Apple arbeitet man angeblich mit etwas ähnlichem an den Prototypen damit die Dinger niemand zu Gesicht bekommt.
Bild
Diese ganze Sache dass man leider nicht einschalten kann und so stinkt irgendwie. Das ist ein controlled Leak oder es ist bogus imo.
Raiken schrieb am
puhhh finde das schaut von der Seite aus wie die neuen win7 Phone Modelle.... naja....
schrieb am

Facebook

Google+