iPhone
20.04.2010 12:32, Julian Dasgupta

Spekulationen um Version 4 *Update*

Dass Apple im Sommer die nächste Version des iPhone (ab 1,29€ bei kaufen)s vorstellen wird, gilt als gesichert. Viele Überraschungen wird der Hersteller dann aber nicht mehr bieten können, scheint doch eine frühe Version des Geräts den Werken entfleucht und bei den Kollegen Gizmodo gelandet zu sein.

Statt einer abgerundeten Rückseite kommt das neue iPhone wohl eher mit einem kantigeren, dafür ebenen Design daher. Ob es sich um Glas, Keramik oder glänzende Plastik handelt, konnte das Blog noch nicht herausfinden. Dank einer Kamera auf der Frontseite werden wohl auch endlich Video-Chats möglich sein. Die Standard-Kamera dürfte qualitativ bessere Bilder schießen als ihre Vorgänger, hat Apple dem System doch wohl eine deutlich größere Linse spendiert. Zudem gibt es eine Blitzfunktion.

Wie das iPad scheint auch das iPhone V4 Micro-SIM-Karten zu schlucken. Das Display wartet wohl mit einer besseren Auflösung auf; genaue Daten liegen hier allerdings noch nicht vor. Der Bildschirm selbst ist etwas kleiner als der des 3GS.

Das neue iPhone ist drei Gramm schwerer als sein direkter Vorgänger, die Batterie scheint vom Volumen her knapp 16 Prozent größer zu sein.

Update: Apple hat die Echtheit des Geräts mittlerweile mehr oder weniger selbst bestätigt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.