Osmos: Demnächst auf iPad & iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Hemisphere Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
18.08.2009
Test: Osmos
90

“Dieses Spiel ist entspannend und fordernd, arcadig und physikalisch, sphärisch und gefährlich.”

Test: Osmos
90
 
Keine Wertung vorhanden

“Ansehnlich und fordernd, meditativ und spannend: Das ist kosmisches Billard und Zen-Gaming vom Feinsten!”

Leserwertung: 79% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Osmos: Demnächst auf iPad & iPhone

Auf PC, Mac und Linux ist Osmos schon seit einiger Zeit verfügbar, jetzt knöpft sich Hemisphere zwei weitere Plattformen vor. Das Studio kündigte an, dass der Titel, der im Rahmen des Independent Games Festivals 2009 prämiert wurde, am 8. Juli auch für das iPad veröffentlicht wird. Neben angepassten Grafiken und einer Multitouch-Steuerung versprechen die Entwickler auch zusätzliche Levels sowie einen besser ausbalancierten Schwierigkeitsgrad.

Ungefähr einen Monat nach der iPad-Fassung soll außerdem noch eine iPhone-Version folgen. Die PC/Mac-Fassung von Osmos schlägt übrigens im aktuellen Tages-Deal auf Steam mit 2,50 Euro zu Buche.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+