Cogs: iPhone-Version im Bilde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Lazy 8 Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.07.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cogs
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cogs: iPhone-Version im Bilde

Auf dem PC ist Cogs bereits seit einiger Zeit verfügbar, jetzt nehmen die Lazy 8 Studios zusammen mit Chillingo auch das iPhone ins Visier. TouchArcade zufolge soll die Umsetzung des Puzzlespiels, das im diesjährigen Independent Games Festival zu den Finalisten gehört, noch im Januar erscheinen. Angaben zum Preis wurden nicht gemacht.

 


Kommentare

Treydaddelt schrieb am
Kann das Spiel jedem empfehlen der auf solche Aufgaben steht. Es fäng relativ leicht an und wir dann immer kniffliger. Aufm PC macht es wirklich spass, mal schauen wie die i-variante wird.
HanFred schrieb am
man gewöhnt sich an fast alles. als ich das iphone gekauft hatte, dachte ich zuerst auch so wie du. mittlerweile geht das relativ gut. aber es gibt natürlich nach wie vor games, die sich nicht vernünftig steuern lassen, keine frage.
fanboyauf3uhr schrieb am
sieht gut aus! aber an touch-steuerung im allgemeinen werde ich mich wohl nie gewöhnen, ich finde das absolut grottig. liegt vieleicht daran das ich mit nem gameboy aufgewachsen bin. :?
schrieb am

Facebook

Google+