Lara Croft and the Guardian of Light: iOS-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft: iOS-Version angekündigt

Nachdem die Archäologin in ihrem Serienableger schon Xbox 360, PS3 und PC unsicher gemacht hat, nimmt Lara Croft and the Guardian of Light jetzt auch mobile Gefilde ins Visier. Wie Square Enix verkündet, wird heute eine iOS-Version des Spiels in den AppStore gestellt. Neben der iPhone/iPod-Touch-Fassung gibt es dort auch eine Version mit besserer Auflösung für das iPad. Die 'kleine' Fassung schlägt mit 4 Pfund zu Buche, die 'große' kostet 6 Pfund. (Die Preise basieren auf Angaben des Herstellers - zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels war das Spiel noch nicht im hiesigen AppStore zu finden.)

Wer wissen will, wie die Steuerung und der Koop-Part in der mobilen Fassung funktionieren, sollte einen Blick auf ein paar Screenshots aus der iPhone-Version werfen. 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hisashi schrieb am
Spielt sich schön, Sieht gut aus, Ist auf deutsch, Sehr umfangreich, Multiplayer via Lan und Internet (scheint coop zu sein) ist das geld wert!
Baralin schrieb am
Selbe Level? Mhh, dann nehm ich's wohl net, kenn ich doch schon die PS3-Version.
Falcon2B31 schrieb am
Mhm ganz schön teuer für den Appstore.
Die Frage ist auch ob man es im Multiplayer spielen kann oder nicht. Aber auf dem iPhone dürfte es für meine Augen zu klein sein, hatte schon am TV Probleme :)
schrieb am

Facebook

Google+