Lara Croft and the Guardian of Light
15.12.2010 16:59, Julian Dasgupta

iOS-Version angekündigt

Nachdem die Archäologin in ihrem Serienableger schon Xbox 360, PS3 und PC unsicher gemacht hat, nimmt Lara Croft and the Guardian of Light (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) jetzt auch mobile Gefilde ins Visier. Wie Square Enix verkündet, wird heute eine iOS-Version des Spiels in den AppStore gestellt. Neben der iPhone/iPod-Touch-Fassung gibt es dort auch eine Version mit besserer Auflösung für das iPad. Die 'kleine' Fassung schlägt mit 4 Pfund zu Buche, die 'große' kostet 6 Pfund. (Die Preise basieren auf Angaben des Herstellers - zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels war das Spiel noch nicht im hiesigen AppStore zu finden.)

Wer wissen will, wie die Steuerung und der Koop-Part in der mobilen Fassung funktionieren, sollte einen Blick auf ein paar Screenshots aus der iPhone-Version werfen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.