Superbrothers: Sword & Sworcery: iPhone-Version naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Publisher: Apple
Release:
20.12.2012
kein Termin
24.03.2010
kein Termin
Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
88
Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
91
Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
91
Test: Superbrothers: Sword & Sworcery
91

Leserwertung: 38% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sword & Sworcery: iPhone-Version naht

Superbrothers: Sword & Sworcery (Rollenspiel) von Apple
Superbrothers: Sword & Sworcery (Rollenspiel) von Apple - Bildquelle: Apple

Gestützt von guten Wertungen und Mundpropaganda konnte sich Sword & Sworcery auf dem iPad den Weg in die AppStore-Charts bahnen. Wer kein Apple-Tablet, wohl aber ein iPhone oder iPod Touch sein Eigen nennt, kann spätestens ab dem Donnerstag loslegen: Wie Capybara mitteilt, wird jene Version des Spiels "kurz vor dem 21. April" veröffentlicht.

Mit dem Erscheinen der 'kleinen' Fassung erhält die iPad-Version automatisch den 'universal'-Status - sprich: Spieler die sie kaufen oder bereits gekauft haben, können Sword & Sworcery dann auch direkt auf iPhone oder iPod Touch nutzen. Wer sich das Spiel direkt für jene beiden Plattformen zulegen will, zahlt 2,99 Dollar.

Ein großer Bildschirm sei schon ganz nett - auf den kleineres Systemen sei Sword & Sworcery aber letztendlich "the way it's meant to be", so die Entwickler: Eine kleine Welt, die man jederzeit in der Hosentasche verschwinden lassen könne. Von der Darstellung abgesehen wird es keinerlei Unterschiede zur bereits erhältlichen Version geben.

Auf dem iPhone 3G soll das Spiel noch laufen, sei aber nicht ganz so flüssig wie auf den jüngeren Geschwistern, dem 3GS und dem 4G. Ältere Geräte werden nicht unterstützt.


Kommentare

Crank LuCKer schrieb am
Wird bei mir aufjedenfall auch gekauft,hab kein Ipad,nurn Iphone 4,hab schon gehofft das bald eine iphone version erscheint.
copyrightkiller schrieb am
Wird nach Dungeon Raid mein nächster Kauf.
Merci für die News und den IPad Test.
Nesta92 schrieb am
Djin Tonick hat geschrieben:4PLAYERS.DE - DAS APPLEMAGAZIN
Sinnloses Kommentar -.-
So viele Berichte über Spiele für Apple kommen gar net raus. Immerhin geht es um Spiele und dann noch um eins dass eine sehr gute Wertung bekommen hat.
Außerdem sind die Nachrichten zu 95% für PC oder Konsolen.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen
PallaZ schrieb am
ich freu mich auf das spiel.
Crank LuCKer schrieb am
Djin Tonick - Neuer Begriff im Duden für Sinnlosigkeit
schrieb am

Facebook

Google+