Infinity Blade: Multiplayer-Update naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
09.12.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Infinity Blade
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infinity Blade: Multiplayer-Update naht

Schon vor der Veröffentlichung von Infinity Blade hatte Chair Entertainment verkündet, dass man den iOS-Titel zu einem späteren Zeitpunkt um eine Mehrspielerkomponente erweitern wird. Am Donnerstag ist es soweit: Laut Epic wird man das Update dann nämlich kostenfrei in den AppStore packen.

Neben dem "Enter the Arena" getauften Mehrspieler-Teil bekommt man dabei noch weitere Inhalte geboten. So gibt es einen "Survivor Mode", in dem der Spieler gegen Horden von Titanen antreten muss. Desweiteren spendiert Chair frische Helme, magische Ringe und Schwerter, eine Facebook-Anbindung, neue Achievements, erweiterte Ranglisten und noch ein paar weitere "Überraschungen."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Chair ist hier wirklich vorbildlich!
Für seine knappen 5 ? bekam man erst ein großes Update spendiert und jetzt noch einen MP mit neuen Ausrüstungen. Gratis!
So macht man sich Fans!
maxx2xs schrieb am
Wenn man eine App löscht, sind auch alle Daten in der App weg.
Kann aber sein, dass über "Dateifreigabe" in Itunes das Savegame exportiert bzw importiert werden kann. Bei Baphomets Fluch gehts.
xBuL1eTxPrOofx schrieb am
Newo hat geschrieben:verliert man eigentlich seinen Char wenn man das App vom pod bzw phone Schneist?
Bei dem Game kann ich es dir nicht sagen, aber bei anderen Games die ich gelöscht und im Anschluss wieder installiert habe, waren die Saves weg. Denk mal dass das immer so ist.
Newo schrieb am
1. Sollte mehr Gold stoppen oder die Preise sollten gesenkt werden! Ansonsten kann ich endlich auch mal gegen richtige Leute mit Hirn zocken^^. verliert man eigentlich seinen Char wenn man das App vom pod bzw phone Schneist?
schrieb am

Facebook

Google+