Cut The Rope: Fortsetzung naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Zeptolab
Publisher: Chillingo
Release:
05.10.2010
kein Termin
Test: Cut The Rope
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cut the Rope: Fortsetzung naht

Nachdem man mit Cut the Rope einen der erfolgreicheren AppStore-Titel abgeliefert hatte, lag man bei Zepto Labs nicht auf der faulen Haut: Wie IGN berichtet, soll Cut the Rope 2 schon "bald" erscheinen. Man gehe davon aus, dass es sich dabei inhaltlich gesehen um eine echte Fortsetzung, nicht nur eine Erweiterung handelt. Da die Entwickler im Rahmen der Comic-Con auch eine auf der Marke basierende Graphic Novel angekündigt hatte, rechnet das Magazin auch damit, dass Om Nom dieses Mal mit einer etwas umfangreicheren Story ausgestattet worden sein dürfte.

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
sehr gut, ist mein lieblingsspiel für android. das artdesign und das spielprinzip waren super.
Jazzdude schrieb am
Cut the rope ist eines der wenigen Spiele die tatsächlich lange am Stück motivieren können, dabei aber auch wirklich gut als Lückenfüller agieren!
Ein zweiter Teil ist vollkommen verständlich bei dem Erfolg des kleinen Mampfers!
Finde ich btw. sehr viel besser als der Endloshüpfer oder diese dämlichen Viecher von AngryBirds! Ersteres macht zwar schon spaß (aber ohne die Langzeitmotivation eines CtR) aber den Hype um die Vogelviecher versteh ich nicht! Hauptkriterium dabei ist die miserable Physik, die jeden Levelerfolg eher zur Glücksache verkommen lassen!
ico schrieb am
Sehr gut. Cute the Rope ist geil
DonDonat schrieb am
Oh Cut the Robe 2 das wird lustig :)
Hab die normale und die weihnachts Version von Cut the Robe gespielt und fand sie gut, nur der Schwierigkeitsgrad war erst in den letzten Levels so das ich ihn als "Schwer" bezeichnen würde :)
Mal sehen wie Teil 2 so inhaltlich und gameplaytechnisch so wird....
schrieb am

Facebook

Google+