von Julian Dasgupta,

Angry Birds Space: Trailer & Details

Angry Birds Space (Logik & Kreativität) von Rovio
Angry Birds Space (Logik & Kreativität) von Rovio - Bildquelle: Rovio
Nachdem man den nächsten großen Ausflug der Vögel - den umgangreichsten seit dem Serienauftakt - vor Kurzem angekündigt hatte, ließ Rovio jetzt ein paar weitere Details zu Angry Birds Space (ab 1,29€ bei kaufen) folgen.

Das Spiel soll am 22. März simultan auf iOS, Android und PC/Mac veröffentlicht werden und wird mit 60 Levels, neuen Charakteren, Spielmechaniken und Superkräften aufwarten. Weitere Level sollen sowohl in Form kostenloser als auch kostenpflichtiger Updates folgen.

Da es dem Hersteller momentan nicht an Geld mangelt, hat man für den ersten echten Trailer für das Spiel sogar die NASA eingespannt. Ein paar kurze Spielszenen gibt es dann am Ende zu sehen.



Kommentare

johndoe817043 schrieb am
Glückspilz... Wäre eigentlich mein Job da oben zu sitzen.
Landungsbrücken schrieb am
Hast schon recht, gibt ja viel merchandise und an die Börse wollten Sie ja auch.
Aber Hey, wenn es Profit bringt würde ich es auch tun :D
darksim schrieb am
Hard-2-Get hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:Die Angry Birds "Kuh" wird aber jetzt auch gemolken, bis sie nichts mehr hergibt, kann das sein?
Aber der Trailer ist nett. ;-)
Nuja, so wie Ich das sehe wurde das Gameplay ja recht nett erweitert, damit hat Rovio InfinityWard und Konsorten schonmal einiges voraus. ;)

Wohl war. :)
Landungsbrücken hat geschrieben:Außerdem ist es auf Android kostenlos. Gemolken komme ich mir nicht vor ^^
stimmt auch. ^^
Dann will ich mich anders ausdrücken. Das KONZEPT wird "gemolken". Man will aus dem Figuren und der grundlegenden Spielidee alles raus holen. :)
johndoe798735 schrieb am
VirusTI hat geschrieben:Lese ich da richtig?PC?echt jetzt? ^^ Wenn es dafür kommt, ist es schon gekauft
Die ersten 3 Teile gibt es ebenfalls auch für den PC. :Hüpf:
Landungsbrücken schrieb am
Außerdem ist es auf Android kostenlos. Gemolken komme ich mir nicht vor ^^
schrieb am
Angry Birds Space
ab 1,29€ bei