von Jens Bischoff,

Pinball Arcade: PS4-Flipper abgelichtet

The Pinball Arcade (Musik & Party) von System 3 / Koch Media
The Pinball Arcade (Musik & Party) von System 3 / Koch Media - Bildquelle: System 3 / Koch Media
System 3 hat aktuelle Spielaufnahmen der nächste Woche bei uns erscheinenden PS4-Fassung von Pinball Arcade veröffentlicht:

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Die Flippersammlung umfasst 22 Tischklassiker von Bally, Williams, Stern sowie Gottlieb und hat uns bereits auf PS3, PS Vita, Xbox 360 & iOS gut gefallen.

Letztes aktuelles Video: Star Trek Table-Trailer

Quelle: System 3

Kommentare

traceon schrieb am
Ich habe Pinball Arcade schon seit einem knappen Monat auf meiner PS4 (allerdings nur mit TOTAN). Geladen über die Download-Liste, war offenbar wegen Cross-Buy drin, da ich die Vita-Version habe.
GrinderFX schrieb am
Also in den letzten 2-3 Jahren nun eher nicht mehr wirklich.
Und es war auch eher eine Anspielung auf den Gesamtmarkt.
HanFred schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Das war auch eher nur eine Anspielung auf die PC Fanboys, die meinen ihr PC sei so abartig viel Leistungsstärker, müssen dann aber irgendwelche low Grafik Spiele spielen, weils eben nur noch diese gibt.
Was natürlich purer Unsinn ist. Dass es weniger gute Spiele gibt, die den PC ausreizen, stimmt natürlich. Aber es gibt sie noch.
GrinderFX schrieb am
Das war auch eher nur eine Anspielung auf die PC Fanboys, die meinen ihr PC sei so abartig viel Leistungsstärker, müssen dann aber irgendwelche low Grafik Spiele spielen, weils eben nur noch diese gibt.
PickleRick schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Das gleiche denke ich auch immer bei meinem teuren Game PC, wenn ich mir die Spiele bei Kickstarter und Steam angucke.
Und was lernen wir daraus?
Dein Penis ist immer noch gleich groß!
schrieb am
The Pinball Arcade
ab 26,00€ bei