von Alice Wilczynski,

Unmechanical: Extended: Erscheint auch auf PS3, PS4, Ps Vita und Xbox One

Unmechanical (Logik & Kreativität) von Futuregames
Unmechanical (Logik & Kreativität) von Futuregames - Bildquelle: Futuregames
Das Puzzle-Abenteuer Unmechanical für iOS-Systeme schnitt bei uns damals mit 77% ab. Jetzt bringen die Entwickler von Futuregames mit Unmechanical Extended das Spiel auch auf die PS3, PS4, PS Vita und Xbox One. Als kleiner Roboter müssen Spieler aus einer Untergrund-Welt entkommen, indem sie Rätsel lösen.

Letztes aktuelles Video: Unmechanical Extended



Kommentare

Usul schrieb am
Das Puzzle-Abenteuer Unmechanical für iOS-Systeme schnitt bei uns damals mit 77% ab.
Nur eine kleine Erinnerung: Das Spiel erschien ursprünglich für PC (bei euch mit 80% bewertet). Erst ein halbes Jahr später kam dann die iOS-Fassung auf den Markt.
Easy Lee schrieb am
Die Vita ist wieder da. iOS Umsetzungen für 10x so viel Kohle. Rock 'N Roll!
schrieb am