von Michael Krosta,

Evoland: Zugelassen für Steam Greenlight

Evoland (Action-Adventure) von Shiro Games
Evoland (Action-Adventure) von Shiro Games - Bildquelle: Shiro Games
Das Indie-Studio Shiro Games hat die erste Hürde geschafft: Seit heute dürfen User auf Steam Greenlight über das weitere Schicksal von Evoland (ab 17,99€ bei kaufen) bestimmen. Dabei dürfte man genügend Fans mobilisieren können, denn das Action-Adventure basiert auf dem Ludum-Dare-Gewinner Evoland Classic, das von mehr als 300.000 Spielern gezockt wurde.

Für die neue Version sind natürlich zusätzliche Inhalte und Erweiterungen geplant, so dass die spielbare Geschichte des Action-Adventures noch mehr zu bieten hat. Angefangen bei Monochrom-Grafiken schaltet man auf seiner Reise immer mehr Technologien und Spielelemente frei - bis hin zu moderner 3D-Grafik und Echtzeitkämpfen.

Inspiriert von Klassikern wie The Legend of Zelda oder Final Fantasy will man sich auch einige lustige Anspielungen nicht verkneifen.

Evoland soll schon im Februar für PC und iOS-Systeme erscheinen. Erste Bilder gibt es hier.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Fori schrieb am
Und warum wird genau dieses Spiel jetz hier promoted? Wo es doch ne Menge anderer "Für Greenlight zugelassene Titel" gibt?
schrieb am