von Julian Dasgupta,

Gero Action: Neuer Titel vom Cave Story-Macher

Kero Blaster (Arcade-Action) von Playism / Active Gaming Media
Kero Blaster (Arcade-Action) von Playism / Active Gaming Media - Bildquelle: Playism / Active Gaming Media
In Indie-Gefilden, aber nicht nur dort genießt Cave Story Kultstatus. Jahre nach dem einstigen PC-Release machte das Spiel von Daisuke Amaya dank Nicalis schließlich auch den Konsolenwelt unsicher.

Amaya werkelte derweil an einem neuen Projekt, das er jetzt im Rahmen der BitSummit-Konferenz in Japan vorstellte. Gero Action soll wohl im Mai auf iOS veröffentlicht werden. Nicalis scheint wohl wieder mit von der Partie zu sein und fragte auf Twitter schon mal, wie groß das Interesse an 3DS- und Vita-Versionen wohl wäre. Auch zeigte man ein Foto der 3DS-Version.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am