von Jens Bischoff,

Kero Blaster: Retro-Jump'n'Run der Cave-Story-Macher hüpft auf die PS4

Kero Blaster (Arcade-Action) von Playism / Active Gaming Media
Kero Blaster (Arcade-Action) von Playism / Active Gaming Media - Bildquelle: Playism / Active Gaming Media
Kero Blaster, das 2D-Jump'n'Run der Cave-Story-Macher im 8-Bit-Stil, wird am 11. April 2017 auch als Download für die PlayStation 4 erhältlich sein, wie Gematsu berichtet. Auf dem PlayStation Blog blickt Programmierer, Main Artist und Komponist Daisuke "Pixel" Amaya u. a. mit folgenden Worten auf die Entwicklung zurück: "Kero Blaster ist das Ergebnis vieler (Fehl)Versuche [...] Es dauerte seine Zeit, aber ich bin wirklich stolz darauf, was daraus geworden ist." Für iOS und PC ist die Hüpf-Action alter Schule (zum Test) bereits seit 2014 erhältlich.

Quelle: Gematsu / PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am