von Jörg Luibl,

Dracula 4: Shadow of the Dragon - Spielmechanik im Video

Dracula 4: Shadow of the Dragon (Adventure) von Anuman Interactive
Dracula 4: Shadow of the Dragon (Adventure) von Anuman Interactive - Bildquelle: Anuman Interactive
Wie spielt sich das für PC, iOS und Android konzipierte Adventure Dracula 4: Shadow of the Dragon? Die französischen Entwickler von Microids, die vor allem für Syberia 1 & 2, Still Life 1 & 2 und Obscure bekannt sind, geben Einblicke in einem weiteren Video. Im Sommer soll die vampirische Rätselreise starten.

Letztes aktuelles Video: Spielmechanik-Video



Kommentare

Hipster schrieb am
Sieht echt interessant aus. Ich zocke auch immer häufiger auf meinem HTC One, zuletzt habe ich die sehr gute Max Payne Portierung beendet und bin aktuell bei GTA3.
Baphomets Fluch hatte ich mir auch geholt, aber da gibt es Probleme bei der Anpassung der Auflösung und man kann die Schrift nicht richtig erkennen.
Ein cooles Adventure wäre aber mal was feines für mein Android Gerät!
schrieb am