von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15 Windows Edition - PC-Modifikation: Aus der Boygroup werden die Power Rangers

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für die Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) Windows Edition (PC-Version) kann eine Modifikation runtergeladen werden, welche die vier Hauptcharaktere des Rollenspiels durch die Mighty Morphin Power Rangers ersetzt (via DSOG). Noctis wird zum Beispiel zum Grünen Ranger, während der Blaue Ranger die Position vom Ignis übernimmt. Auch die typischen Waffen der Power Rangers können optional im Steam Workshop von Jazneo runtergeladen werden.



Die PC-Version von Final Fantasy 15 (Steam, Origin, Windows 10 Store) ist Anfang Juni mit dem "Mod Organizer" via Patch 1.24 erweitert worden. Der Mod Organizer ist ein Werkzeug, das zur Erstellung und Verwaltung von Mods für die Windows Edition von FF15 erforderlich ist. Es ermöglicht Spielern, Modelle in Mod-Daten umzuwandeln und diese in die Spielewelt einzubauen. Mit dem Mod Organizer können zudem Charaktere, Waffen und Outfits modifiziert werden.
Quelle: Dark Side of Gaming

Kommentare

matzab83 schrieb am
Was mal wirklich cool wäre:
Außerhalb des Kampfes normal rum laufen.
Für den Kampf "verwandeln" und als Ranger kämpfen.
Und dann wieder "Back to normal". :mrgreen:
Varothen schrieb am
Praxston hat geschrieben: ?02.07.2018 20:18 Also die Idee ist schon lustig. Allerdings hätte ich es noch mehr gefeiert wenn wirklich die ganze Zeit im Kampf dann das Power Rangers Theme gelaufen wäre so wie im 1. Video im Beitrag :lol:
Noch besser: statt ein Summon/GF wäre der Megazord beschworen worden :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=7mQuHh1X4H4
:lol:
Leon-x schrieb am
Man hat Sora aus Kingdom Hearts sehr gut hinbekommen.
Sogar Pyra und Mithra aus Xenoblade Chronicles 2 sehen echt gut aus.
Als Eisgöttin Shiva kann man auch losziehen.
Natürlich hat man schon Cloud und Squall aus den alten FF Teilen umgesetzt. Da wird schon reichlich gebastelt. Dante aus Devil May Cray 4 geht auch aber das Größenverhältnis stimmt da nicht. Man kann die ganzen Soldaten als 2B aus Nier rumkaufen lassen. Sämtliche Waffen aus allen Universen sind auch drin.
Mal sehen was da noch alles kommt.
Praxston schrieb am
Also die Idee ist schon lustig. Allerdings hätte ich es noch mehr gefeiert wenn wirklich die ganze Zeit im Kampf dann das Power Rangers Theme gelaufen wäre so wie im 1. Video im Beitrag :lol:
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,00€ bei